Spass der Windis

Wem von unseren Freunden und Kunden fällt da wohl was auf? Schaut euch die Bilder mal genauer an und weiter unten erfährt Ihr dann was da los ist >>>

Unsere Karma (weisse/Beige Galga) hatte viel Spass mit ihrem Freund Sky, einem pensionierten Greyhound. Sie flizten herum und Miss KC beschäftigte derweilen die Mäuse. ;-)

So und nun die Auflösung... Ja genau. Es ist nicht unser "normaler" Park in Schlieren. Wir haben nun auch einen Park, der noch grösser ist, in Spreitenbach. Dieser weist jedoch noch einige Löcher auf und auch der Zaun ist nicht hoch genug. Wir bilden nun eine Gruppe aus Freunden, die alle mitanpacken, Miete bezahlen, liebe und flitzige Windhunde oder ähnliche Hunde haben. Es wird dann ein Schlüssel zum Gelände gegeben, dass man dann jederzeit nutzen kann. Wir möchten nicht zuviele Leute. Deshalb... wer Lust hat soll sich gleich mal melden. Wichtig ist, dass alle gut verträglich sind miteinander. :-) Ja damit meine ich auch die Zweibeiner.

Liebe Grüsse, Eure Christine & Brian

 

Kommentare: 2
  • #2

    Christine (Mittwoch, 10 Oktober 2018 15:05)

    Hello Gabi Zandah, wäre schön dich mal mit deinen Hunden zu treffen. Dann können wir dir auch alles zeigen. Melde dich doch per Telefon oder Email. Unsere Kontaktdaten: team@pfotenpark.ch oder 056 410 11 41.
    Liebe Grüsse und Happy Running.

  • #1

    Gabi Zandah (Sonntag, 07 Oktober 2018 18:17)

    So eine coole Idee. Genau solche flitzer braucht meine. Manchmal habe ich das Gefühl es ist ein Windhund in ihr versteckt. Würde gerne meine auch mal dort rennen lassen. Was würde eine beteiligung kosten?
    Liebe Grüsse