Lockerung im Pfotenpark - Neue Öffnungszeiten

Es ist wieder Spielen im Pfotenpark angesagt. Die «Zwangs-Einzelsitzungen» sind aufgehoben. Wir finden, es ist nun auch wieder an der Zeit, dass du und dein Hund sich wieder mit anderen «Gspönlis» im Park treffen können.

 

Dennoch bitten wir euch mit gesundem Menschenverstand, die nötigen Abstände zueinander zu respektieren und einzuhalten. Sowie auch die Anzahl der Leute im Park. Schaut, dass ihr da nicht mehr als 5 Leute seid. Deshalb ist es sicher noch gut, wenn ihr euch weiterhin kurz per Whatsapp «meldet». Ihr könnt aber spontan und auch ohne unsere Einwilligung in den Park. Nur eben schauen, dass nicht alle auf einmal zusammen hingehen.

Wer schon länger im Park war, soll dann auch bitte mal den «Nächsten» Platz machen, damit alle spielen können.

 

Wir haben auch unsere Öffnungszeiten für die Plausch-Treffen angepasst und sind auf eure Wünsche eingegangen: https://www.pfotenpark.ch/angebote/plausch-treffen/

Dafür bitten wir euch, auch nur zu diesen Zeiten den Park zu nutzen. Auch wenn der Park manchmal leer ist, bitte ich alle Mitglieder trotzdem die Plausch-Öffnungszeiten zu respektieren. Herzlichen Dank.

 

Nebst den neuen Öffnungszeiten werden wir auch in den nächsten Tagen den Zahlencode wieder wechseln. Diesen veröffentlichen hier nicht. Alle unsere Mitglieder haben eine persönliche Email mit dem Code erhalten.

 

Der geplante Workshop Rückruf ist bereits ausgebucht und deshalb veranstalten wir nochmal am Sonntag, 24.Mai 2020 einen Workshop zum Thema Rückruf. Ich werde immer wieder mal dazu angesprochen. Nun organisieren wir das. 😊 Hier findet ihr die genaue Ausschreibung dazu: https://www.pfotenpark.ch/angebote/workshops/rückruf/

 

Zudem würde spontan am nächsten Sonntag, 10. Mai oder wann immer wir 2 Interessenten haben auch einen Workshop zum Longieren stattfinden. Hast du Interesse? https://www.pfotenpark.ch/angebote/workshops/longieren/

 

Bei Fragen, Anregungen oder Anmeldungen sind wir gerne für dich da unter: team@pfotenpark.ch oder unter 056 410 11 41. In dringenden Angelegenheiten auch unter: 079 218 04 43.

 

Viel Plausch

Dein Pfotenpark Team

Christine, Sabine und Brian mit den Wuffis

 

PS: In der Whatsapp Gruppe wünschen ja alle nicht zu viele Fotos. Wer aber mal welche hat, darf die sehr gerne uns mailen oder in unserer Facebookseite posten. Da freuen wir uns immer sehr darüber. Ab und zu schalten wir diese Fotos dann auch mal wieder auf unserer Webseite.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0