Pimp the Park Day

Vielen Dank an unsere lieben Helfer - der Park ist nun für alle noch grösser geworden und bald wächst auch wieder toller Rasen. 

 

Wir danken herzlich für die Unterstützung: Marlis mit ihrem Feliz, Vanessa mit Summer, Simon und Astrid mit Rubi, Lorenza und Laura mit dem lieben Yuri (der hat auch schon das erweiterte Feld ausgetestet um zu schauen, dass keine Brombeeren mehr "herausstechen".), Eva mit Malia und Tintu, Sabine, Brian und zum Glück kamen, als bei uns anderen schon fast die Luft ausgegangen ist, auch noch Sandra und Ivan mit Brugal zum helfen. 

 

Hier ein paar Fotos vom Anfang. Gegen Ende mochte ich noch nicht mal mehr fotografieren. Wir mussten schauen, dass wir dann doch mal zu einem Schluss kamen. ;-)  Zu den Fotos >>>

Es will noch gesagt sein, dass wir vom Pfotenpark Team, eigentlich erst nur den Rasen neu säen wollten und etwas "aufräumen". Doch danks Marli's grosser Motivation haben wir uns dann doch an die fiesen Brombeerstauden gemacht und den Park so um gut 150m2 vergrössert.

Wir sind dankbar, dass es dann doch ein paar Helfer und Freunde gab, die uns tatkräftig unterstütz haben. Das werden wir nicht vergessen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0