Termine Online vereinbaren

Die Anfrage nach unserem Park und/oder unseren Hundetrainingsangeboten ist sehr gross.

 

Deshalb mussten wir den administrativen Aufwand etwas erleichtern. Hier auf dieser Seite kannst du Termine buchen. Solltest du noch nichts Passendes gefunden haben, schau bitte zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei. Wir werden immer wieder neue Termine aufschalten. Sollte gar nichts passen, dann kannst du uns auch ein paar Vorschläge machen und uns eine Email schreiben: team@pfotenpark.ch.

 

Um den Park kennen zu lernen, verlangen wir neu CHF 10.00  Dieser Betrag wird dir wieder gutgeschrieben, wenn du bei uns ein Plausch-Abo löst. Wir mussten diesen Schritt gehen, da wir doch öfters zu einem vereinbarten Termin gekommen sind und die Leute leider dann doch nicht erschienen sind. Wir hoffen da auf dein Verständnis.

 

Dein Hund darf bei diesem ersten Treffen natürlich den Park schon richtig geniessen und herum spielen und wir können dir alles in Ruhe zeigen und erklären wie es bei uns abläuft.

 

Nach der Buchung eines Termins bestätigen wir diesen per Email. Treffpunkt ist jeweils im Park und hier findest du dann schon den Anfahrtsplan >>>

 

Auch für Einzeltrainings sowie diverse Workshops und Events kannst du dir hier deinen Termin fixen.

Kennenlernen Pfotenpark

Kennenlernen

Bitte wähle deinen Wunschtermin. Wir werden danach persönlich mit dir Kontakt aufnehmen und den Termin bestätigen.

Privates Hund-Mensch Training

CHF 10.00

  • verfügbar

Privates Hund-Mensch Training

Privattraining

Bitte wähle deinen Wunschtermin. Wir werden danach persönlich mit dir Kontakt aufnehmen und den Termin bestätigen.

Privates Hund-Mensch Training

CHF 70.00

  • verfügbar

Workshops und Events

Falls es hier noch nichts für dich hat, dann komm einfach mal wieder vorbei. Es folgen viele neue Termine. ;-)


PS: Wir werden hier die Termine laufend anpassen. Sollte dennoch nichts Passendes dabei sein, kontaktiere uns per Email: team@pfotenpark.ch