Plausch-Treffen im Pfotenpark in Schlieren

 

Einfach im Park Zeit geniessen und Freunde treffen...

 

Die Anfrage nach unserem Park ist sehr gross. Leider können wir nicht mehr alle Hunde mit ihren Zweibeinern begrüssen.

Möchtest du gerne Mitglied werden, schreibe uns doch kurz, was du für einen Hund hast und wieso du Mitglied werden möchtest.

Wir melden uns dann bei dir oder setzen dich auf eine Warteliste. Wir danken für dein Verständnis. team@pfotenpark.ch

 

Für die Mitglieder:

Hier findest du die Öffnungszeiten für unsere Plauschtreffen. Unser Mitglieder können zu diesen Zeiten einfach den Park besuchen so oft sie möchten. Schaut aber auch mal noch in unseren Kalender für spezielle Anlässe oder erweiterte Öffnungszeiten etc.

Bitte beachtet diese Öffnungszeiten. Ausserhalb dieser Zeiten ist es verboten in den Park zu gehen, auch wenn er leer ist!
Denn das sind Zeiten, wo auch mal Leute mit nicht verträglichen Hunden in den Park möchten und/oder die den Park für Private Nutzung gemietet haben. Wir möchten so gewährleisten, dass auch die in Ruhe in den Park können.

 

Plauschtreffen:
am Montag von 10 bis 17 Uhr und ab 17 Uhr bis ca. 21 Uhr "nur" für kleinere Wuffis (von 6 bis 10 Uhr Privatvermietung)

am Dienstag von 6 bis 18 Uhr und von 19 bis ca. 21 Uhr (von 18 bis 19 Uhr Privatvermietung)

am Mittwoch von 6 bis ca. 21 Uhr 

am Donnerstag  ab 11 bis 17 Uhr und ab 19 bis ca. 21 Uhr (von 6 bis 11 und 17 bis 19 Uhr Privatvermietung)

am Freitag von 11 bis ca. 21 Uhr (von 6 bis 11 Uhr Privatvermietung)

am Samstag von 6 bis 18 Uhr (ab 18 Uhr Privatvermietung)

am Sonntag von 6 bis 9 Uhr und von 11 bis ca. 21 Uhr (von 9 bis 11 Uhr Privatvermietung)

 

Wer ausserhalb der Öffnungszeiten den Park nutzen möchte, für sich privat oder in einer privaten Gruppe, 
findet hier mehr Informationen >>>

 

Wir behalten uns das Recht vor, diese Öffnungszeiten bei Bedarf anzupassen. Unsere Mitglieder werden darüber jeweils per Email vorab informiert.

 

 

Kosten Abonnement/Mitgliedschaft für Plauschtreffen pro Hund:
Kennenlerntermin und 1 Monat Probeabo: CHF 50
3-Monate-Abo: CHF 80
1-Jahr-Abo:      CHF 200.-

 

Das Abonnement beinhalten: uneingeschränkter Nutzen während den Öffnungszeiten der Plauschtreffen.

 

 

Hier erzählt euch Ramona, eine liebe Freundin von uns,
was sie über den Pfotenpark denkt.