Blog von unseren Produkte Testern

Spassige Puller Ringe

Mein Frauchen hat mir ein ganz einzigartiges Spielzeug nach Hause gebracht.

 

Ich habe schon sehr viele Spielsachen zum zerren und reissen, doch keines ist so cool wie meine neuen Puller Ringe.

 

Das Tolle an diesen Ringen ist, man kann sie für diverse Zerr - Werf und Fangspiele verwenden. Mein Frauchen kann den Ring sogar so werfen, dass er von alleine wie ein Rad weiter rollt.

Meine Hundekumpels sind alle ganz neidisch auf meine Puller - Ringe, sie wollen sie mir immer wegnehmen, wie du da auf dem Bild sehen kannst.

Damit ich beim Spielen mit Frauchen nie leer ausgehe, sind in einer Packung immer zwei Ringe drin, so kann ich den apportierten Ring immer mit Frauchen tauschen.

 

Du findest diese Ringe in verschiedenen Grössen hier in unserem Shop >>>

 

 

0 Kommentare

Karma hat einen neuen Job und testet den leckeren Bubeck Prinzen

 

Mein Name ist Karma, ich bin eine junge Galga Hündin und durfte für meine Freunde vom Pfotenpark ein paar Leckechen testen.

 

Ich bin schon sehr froh, dass ich diesen äusserst wichtigen Job bekommen habe, denn was wäre ein Hundeleben ohne Leckerchen…?

 

Zu einer meiner Favoriten gehören die Bubeck Pummeleinhorn Hundekekse. Sie sind klein, knusprig und mit einem Bissen runtergeschluckt - ideale Trainingshappen.

 

Eine wohltat für meinen sensiblen Magen sind sie auch, denn sie sind frei von Getreide, Zucker und anderen künstlichen Zusatzstoffen.

 

Unsere Meinung:

Die Bubeck Pummeleinhorn Hundekekse eignen sich dank der niedlichen Verpackung hervorragend als kleines Geschenk für den lieben Hundefreund.

 

Du findest diese Kekse in unserem Shop >>>

 

0 Kommentare

Pixi hat die Grünlippmuscheln ausprobiert...

Mein Frauchen kauft gerne gesunde Snacks für mich, vor kurzem gab es etwas ganz besonderes zum Probieren - es nennt sich Grünlippmuschel. Sicher habt ihr auch schon von dieser Muschel gehört…?

 

Mein Frauchen hat mir manchmal so ein komisches Pulver in mein Essen gemischt, anscheinend sei dieses Pulver auch aus dieser Grünlippmuschel.

 

Ganz ehrlich, wir Hunde bevorzugen schon was, dass wir zwischen den Zähnen kauen können, vor allem, wenn es noch diesen leckeren salzigen Geschmack von Fisch mit sich bringt.

 

Obwohl ich keine chronischen Gelenkbeschwerden habe, merke ich, dass sich meine Gelenke irgendwie besser anfühlen - beim Agility gucken mir jetzt sogar die flinken Border Collies zu :-).

 

Unsere Meinung:

Wir können die Grünlippmuscheln von der Firma Lunderland allen empfehlen, die gerne etwas besonderes ihrem Vierbeiner geben möchten.

 

 

Die Muscheln werden schonend gefriergetrocknet und behalten dabei ihre natürlichen Inhaltsstoffe. Ganz besonders wichtig sind die enthaltenen Omega - 3 Fettsäuren.

 

Übrigens, diese leckeren Muscheln die mich so zu springen bringen findet Ihr hier in unserem Shop.

 

En Guete und weiterhin viel Spass, Eure Pixi vom Pfotenparkteam

 

Zum Produkt >>>

 


0 Kommentare