Karma hat einen neuen Job und testet den leckeren Bubeck Prinzen

 

Mein Name ist Karma, ich bin eine junge Galga Hündin und durfte für meine Freunde vom Pfotenpark ein paar Leckechen testen.

 

Ich bin schon sehr froh, dass ich diesen äusserst wichtigen Job bekommen habe, denn was wäre ein Hundeleben ohne Leckerchen…?

 

Zu einer meiner Favoriten gehören die Bubeck Pummeleinhorn Hundekekse. Sie sind klein, knusprig und mit einem Bissen runtergeschluckt - ideale Trainingshappen.

 

Eine wohltat für meinen sensiblen Magen sind sie auch, denn sie sind frei von Getreide, Zucker und anderen künstlichen Zusatzstoffen.

 

Unsere Meinung:

Die Bubeck Pummeleinhorn Hundekekse eignen sich dank der niedlichen Verpackung hervorragend als kleines Geschenk für den lieben Hundefreund.

 

Du findest diese Kekse in unserem Shop >>>

 

Kommentare: 0