Kleiner Pfoten-Boutique Ausverkauf und Flohmarkt

Sonntag, 22. November ab 10 Uhr bis 12 Uhr und

evtl. auch am nächsten Sonntag, 29. November 2020 ab 10 Uhr bis 12 Uhr

 

findet im Pfotenpark in Schlieren ein kleiner Verkauf von Tierartikel statt.

 

Der Erlös vom Second-Hand-Stand geht an eine Hilfsorganisation für Hunde.

 

Hier findest du weitere Informationen >>>

Zum einen wird es einen Stand mit Second-Hand Artikel geben. Hiervon geht der Erlös an Auffangstationen/Tierheime für Hunde.

Wir haben bereits von uns einige Sachen, die wir spenden werden. Falls du auch noch ein paar schöne Sachen hast, ausgenommen Futter, die du spenden möchtest, kannst du uns die gerne kurz vor dem Anlass vorbeibringen und wir schauen, ob wir es verkaufen oder weitergeben können. Wir können aber nicht garantieren, dass wir alles annehmen. Bitte habt dafür Verständnis.

 

Zum anderen haben wir auch einen Ausverkauf von unserer Pfotenpark-Boutique. Denn Vieles ist dieses Jahr anders und so haben wir uns schweren Herzen entschlossen, unsere Räumlichkeiten in Spreitenbach aufzugeben. Deshalb veranstalten wir ganz spontan diesen Ausverkauf. Da habt ihr die Chance viele Artikel zu günstigen Preisen zu bekommen und ihr hilft uns natürlich auch unser Lager etwas zu verkleinern.

 

Wir freuen uns über ein zahlreiches Kommen. Dennoch bitten wir euch, euch natürlich Corona-Konform zu verhalten. Abstand einhalten und Masken anziehen, wo nötig.

 

Gerne sind wir für dich da, wenn du Ideen, Anregungen und auch konstruktive Kritik hast. Lass uns wissen, was dich bewegt.

 

Bei Fragen oder Anmeldungen sind wir gerne für dich da unter: team@pfotenpark.ch oder unter 056 410 11 41. In dringenden Angelegenheiten auch unter: 079 218 04 43.

 

Viel Plausch

Dein Pfotenpark Team

Christine, Sabine und Brian mit den Wuffis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0