Pixi hat die Grünlippmuscheln ausprobiert...

Mein Frauchen kauft gerne gesunde Snacks für mich, vor kurzem gab es etwas ganz besonderes zum Probieren - es nennt sich Grünlippmuschel. Sicher habt ihr auch schon von dieser Muschel gehört…?

 

Mein Frauchen hat mir manchmal so ein komisches Pulver in mein Essen gemischt, anscheinend sei dieses Pulver auch aus dieser Grünlippmuschel.

 

Ganz ehrlich, wir Hunde bevorzugen schon was, dass wir zwischen den Zähnen kauen können, vor allem, wenn es noch diesen leckeren salzigen Geschmack von Fisch mit sich bringt.

 

Obwohl ich keine chronischen Gelenkbeschwerden habe, merke ich, dass sich meine Gelenke irgendwie besser anfühlen - beim Agility gucken mir jetzt sogar die flinken Border Collies zu :-).

 

Unsere Meinung:

Wir können die Grünlippmuscheln von der Firma Lunderland allen empfehlen, die gerne etwas besonderes ihrem Vierbeiner geben möchten.

 

 

Die Muscheln werden schonend gefriergetrocknet und behalten dabei ihre natürlichen Inhaltsstoffe. Ganz besonders wichtig sind die enthaltenen Omega - 3 Fettsäuren.

 

Übrigens, diese leckeren Muscheln die mich so zu springen bringen findet Ihr hier in unserem Shop.

 

En Guete und weiterhin viel Spass, Eure Pixi vom Pfotenparkteam

 

Zum Produkt >>>

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0