Einen Überblick über unsere verschiedenen Plausch-Treffen, Trainingsstunden etc. findest hier.

Alle, die bereits bei uns ein Abo für die Plauschstunden haben, dürfen während den Zeiten, die hier im Kalender mit Plausch-Hundetreffen eingetragen sind, uneingeschränkt den Park nutzen.

Bitte neue Mitglieder/Interessenten vereinbaren für das erste Treffen einen Termin mit uns. Wir sind nicht immer an den Plauschtreffen mit dabei. Du kannst uns unter der Email: team@oceanwindow.ch gut erreichen oder per Telefon 056 410 11 41 und im Notfall auch unter 079 218 04 43.

Daten für unsere Trainings sind im Moment voll ausgebucht. Aber es lohnt sich immer mal einen Blick hier reinzuwerfen für spezielle Workshops oder offene Plätze.

Selbstverständlich kannst Du auch weiterhin Einzelkurse buchen. Auch sind für den Herbst Spezialkurse, Workshops etc. geplant. Diese Kurse werden von Christine Sinnet aber auch von anderen Trainer angeboten. Aber hierzu wirst Du dann spezielle Informationen erhalten.
 
Übrigens: Wenn Du eines unserer Abonnements bei uns hast, kannst Du uns auch anfragen für die alleinige Nutzung des Parks. Wenn er frei ist, kannst Du diesen für CHF 10 pro Besuch (max. 60 Minuten) buchen. Bitte nicht ohne unser Wissen in den Park gehen.
 

Wir hoffen, dass Dich unser neues Programm anspricht und freuen uns schon heute, Dich und Deinen Vierbeiner zahlreich im Pfotenpark in Schlieren und auch im Pavillon zu sehen.

Abonnement für Plausch-Treffen
3 Monate: CHF 50.-
1 Jahr: CHF 140.-
Ihr könnt an allen Plausch-Hundetreffs teilnehmen.
 
Diese Abonnements beinhalten weiter: Uneingeschränkter Nutzen (gemäss Abo Dauer) der Plausch-Treffen. Ausserdem gewähren wir Dir 10% auf den gesamten Webshop vom Pfotenpark. www.pfotenpark.ch/shop/

 

Du kannst uns für Fragen und Anmeldungen wie folgt erreichen: Email: team@pfotenpark.ch
Telefon: 056 410 11 41 oder Handy: 079 218 04 43