Einen Überblick über unsere verschiedenen Plausch-Treffen, Trainingsstunden etc. findest hier.

Die Daten für Trainingsstunden werden wir jeweils mit einem 2-3-monatigen Intervall publizieren/aktualisieren. In der Regel finden die Trainingsstunden im Park statt. Falls es mal ausnahmsweise im Pavillon (wegen Wetter etc.) stattfinden würde, wird das dann mit den angemeldeten Teilnehmern kommuniziert.

Wir bitten Dich, Dich für die einzelnen Trainingsstunden bis einen Tag vorher anzumelden. Nur bei Anmeldung werden wir auch sicher vor Ort sein. Du kannst Dich per Email oder per WhatsApp/Telefon anmelden. Je nach Teilnehmerzahl können wir auch auf Wünsche eingehen.

Selbstverständlich kannst Du auch weiterhin Einzelkurse buchen. Auch sind für den Herbst Spezialkurse, Workshops etc. geplant. Diese Kurse werden von Christine Sinnet aber auch von anderen Trainer angeboten. Aber hierzu wirst Du dann spezielle Informationen erhalten.
 
Übrigens: Wenn Du eines unserer Abonnements bei uns hast, kannst Du uns auch anfragen für die alleinige Nutzung des Parks. Wenn er frei ist, kannst Du diesen für CHF 10 pro Besuch (max. 60 Minuten) buchen. Bitte nicht ohne unser Wissen in den Park gehen.
 
Wenn Du Lust hast auf einen Kaffee? Jeden Dienstag kannst Du von 9 – 11 Uhr bei uns im Pavillon in Spreitenbach zu einem Kaffee vorbeikommen.
 
Wir hoffen, dass Dich unser neues Programm anspricht und freuen uns schon heute, Dich und Deinen Vierbeiner zahlreich im Pfotenpark in Schlieren und auch im Pavillon zu sehen.

Abonnement für Plausch-Treffen
3 Monate: CHF 50.-
1 Jahr: CHF 140.-
Ihr könnt an allen Plausch-Hundetreffs teilnehmen.
 
Diese Abonnements beinhalten weiter: Uneingeschränkter Nutzen (gemäss Abo Dauer) der Plausch-Treffen. Ausserdem gewähren wir Dir 10% auf den gesamten Webshop vom Pfotenpark.
www.pfotenpark.ch/shop/

Abonnement für Trainingsstunden und  Plausch-Treffen
3 Monate: CHF 300.-
1 Jahr: CHF 850.-

Ihr könnt an allen Plausch- und Trainingsstunden teilnehmen.


Auch diese Abonnements beinhalten uneingeschränkter Nutzen (gemäss Abo Dauer) der Plausch- und Trainingsstunden wie oben erwähnt. Ausserdem gewähren wir Dir 20% auf den gesamten Webshop vom Pfotenpark.
www.pfotenpark.ch/shop/


Du kannst uns für Fragen und Anmeldungen wie folgt erreichen: Email: team@pfotenpark.ch
Telefon: 056 410 11 41 oder Handy: 079 218 04 43