top of page

Anti Giftköder Workshop - Leave it

Hilfe mein Hund frisst alles vom Boden

Ja, denn es ist sein natürliches Verhalten.

Daran müssen wir denken, wenn es ans Anti-Giftköder Training geht.

Der Nase eines Hundes entgeht nichts. Das ist auch gut so, denn Nahrung gehört zum Überleben.

Zudem ist es auch eine schöne Beschäftigung und die Belohnung ist doch auch ganz toll, für einen Hund. 😉

Die meisten von uns gehen auch gerne Einkaufen und wenn man da was ganz Tolles sieht, möchte man es doch auch haben. Wenn es nun einfach gratis wäre, wer würde da nicht zugreifen?

Ich würde mal sagen, das Verhalten kann man kaum «abtrainieren», aber man kann es kontrollieren. Und dazu bieten wir euch diesen Workshop an.


Die Kosten für diesen ca. 2 stündigen Workshop betragen pro Hund CHF 50.

Sollten mehrere Bezugspersonen, resp. Zuschauer mitkommen, teile uns das bitte mit. Die Kosten dazu sind normalerweise CHF 10. Je nach Absprache.


Im Moment sind Termine am 15. und 24. März 2022 geplant. Bei mindestens 2 Teilnehmer können wir weitere Termine planen. Schreib uns einfach unter: team@poftenpark.ch

Es braucht einen kleinen Grundgehorsam als Voraussetzung für diesen Workshop. Du kannst Christine gerne kontaktieren um nachzufragen, ob es für deinen Hund passt. ;-)

Bring mit: Trinkwasser für Hund und Besitzer, ganz unterschiedliche Leckerlis von naja bis voll lecker. Decke für euren Hund zum hinsetzen, wenn er warten muss.





55 Ansichten0 Kommentare

Σχόλια


bottom of page