top of page

Öffnungszeiten der Hundeboutique in Spreitenbach

Unsere Pfotenpark-Boutique ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 15:00 Uhr und samstags von 12:00 bis 15:00 Uhr geöffnet.

Eine kurze Anmeldung deines Besuchs hilft uns, genug Zeit für dich und deinen Vierbeiner einzuplanen.

Spontan vorbeikommen? Immer gerne! Wir freuen uns darauf, dich und deinen Hund bei uns begrüssen zu dürfen.

Ausserhalb der Öffnungszeiten? Kein Problem, melde dich einfach, und wir finden einen Termin, der für dich passt. Wir sind flexibel und bemühen uns, deinen Wünschen gerecht zu werden.

 

Kontaktiere uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Zahlungsinformationen (Bankangaben mit Code sowie TWINT)

TWINT-QR-CODE
TWINT Zahlungsmethode:
(Bitte Betrag eintragen - es läuft über Ocean Window GmbH)
qr-ow-twint.JPG
Bankverbindung:

PostFinance AG
Begünstigter: Ocean Window GmbH,
8957 Spreitenbach
Kto.Nr.: 85-663885-5
BIC: POFICHBEXXX
IBAN: CH76 0900 0000 8566 3885 5
qr.jpg
  • Kann ich auch bar zahlen und die Ware abholen?
    Ja klar. Wir freuen uns dir die Ware nach vorheriger Vereinbarung persönlich zu übergeben. Sobald die Ware abholbereit ist, werden wir uns bei dir melden. Du kannst uns gerne unter team@pfotenpark.ch oder 056 410 11 41 kontaktieren, wenn du Fragen hast oder gleich bei uns vor Ort etwas "shoppen" möchtest. Abholungsort: Pfotenpark Boutique by Ocean Window GmbH Güterstrasse 9 8957 Spreitenbach Wir sind in der Regel von Montag bis Freitag immer von 10 bis ca. 15 Uhr im Laden. Gerne kommen wir aber auch zu anderen Zeiten oder mal am Weekend. Das muss dann einfach mit uns abgesprochen werden.
  • Kann ich auch mit TWINT bezahlen?
    Natürlich und sehr gerne kannst du auch per TWINT bezahlen. Scan hier den QR Code von Ocean Window GmbH ein und füge den Betrag sowie dein Name hinzu und schon geht es schnell und unkompliziert. ;-) Die Twint App und Infos zu dieser neuen, sicheren Zahlungsmöglichkeit findest du hier: https://www.twint.ch/ Bei Fragen sind wir immer gerne für dich da. Email: team@pfotenpark.ch oder unter 056 410 11 41.
  • Kann ich auch gegen Rechnung bezahlen?
    Jein; Gleich nach Erhalt deiner Bestellung senden wir dir eine Rechnung zu. Die Ware wird bei Neukunden jedoch erst verschickt, wenn die Rechnung bezahlt ist. Da leider unser Vertrauen "Lieferung gegen Rechnung" die letzten Wochen und Monate ausgenutzt wurde. Bei Fragen sind wir immer gerne für dich da. Email: team@pfotenpark.ch oder unter 056 410 11 41.
  • Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
    Natürlich kannst du auch mit deiner Kreditkarte bei uns über eine sichere Verbindung zahlen.
  • Kann ich auch mit Paypal bezahlen?
    Leider haben wir diese Zahlungsart nicht mehr im Angebot. Ihr könnt uns bei Fragen oder Problemen mit Zahlungen gerne kontaktieren. team@pfotenpark.ch oder unter 056 410 11 41.
  • Wie sind die Lieferkonditionen:
    Wir liefern in die ganze Schweiz, Deutschland und Österreich. Deine Ware erhälst du in der Regel mit der Schweizerischen Post. Die Lieferkosten richten sich nach Einkaufswert, Gewicht und Grösse sowie Land. Sie werden jeweils im Warenkorb berechnet und aufgeführt. Wir haben viele Artikel auf Lager, die in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen bei dir ankommen. ​ Bei Bekleidung und handgemachten Produkten kann die Lieferzeit etwas länger dauern. In diesem Fall findest du die voraussichtliche Lieferzeit in der jeweiligen Produktbeschreibung, nachdem du deine gewünschte Grösse oder Variante ausgewählt hast. ​ Das Beste: Artikel, die schneller lieferbar sind, verschicken wir sofort, und die restlichen Artikel liefern wir dir portofrei nach. So hast du deinen Einkauf so schnell wie möglich bei dir – das schätzen unsere Kunden besonders! ​ Sollte es dennoch zu Lieferverzögerungen kommen, informieren wir dich schnellstmöglich. Du hast jederzeit die Möglichkeit, vom Kauf zurückzutreten, und wir erstatten dir den Betrag schnellstmöglich zurück. ​ Hast du Fragen zu Spezialgrössen oder Lagerbeständen? Dann erreichst du uns gerne per E-Mail unter team@pfotenpark.ch oder telefonisch unter +41 (0)56 410 11 41.
  • Wie sind die Öffnungszeiten und Lieferfristen über die Feiertage
    An Weihnachten werden die Bestellungen wie folgt bearbeitet: Bestellungen von Lager Artikeln werden bis zum 20.12.2024 bearbeitet und noch versendet. Nach diesem Datum können wir Auslieferungen vor Weihnachten nicht mehr garantieren. Unser Shop ist vom 23.12.2024 bis 05.01.2025 geschlossen. Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Pfotenpark Team
  • Verschickt ihr auch nach Deutschland oder Österreich?
    Ja. Bei Lieferungen in das Ausland können aber Zollgebühren, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.
  • Kann ich einen Artikel zurück senden?
    Selbstverständlich kannst Du uns einen Artikel wegen Nichtgefallen oder wenn er nicht passt zurück senden. Wir bieten ein freiwilliges 7 Tage Rückgaberecht an. Eine Erstattung bei Rücksendungen wegen Nichtgefallen erfolgt in der Regel mit Gutscheinen oder Ersatzlieferung. Achtung - Vom Rückgaberecht ausgeschlossen ist allerdings: 1. Ware, die unvollständig ist oder deren Originalverpackung fehlt oder beschädigt ist 2. Ware die verschmutzt, gebraucht oder beschädigt wurde 3. Sonderbestellungen 4. Reduzierte Artikel 5. Halsbänder von Pogo Dog: Da es sich bei den Produkten um individuelle Anfertigungen auf Bestellung handelt, ist eine Rückgabe ausgeschlossen.
  • Wie schicke ich einen Artikel zurück?
    Passt ein Artikel aus deiner Auswahl nicht? Kein Problem. Für eine Rückgabe oder einen Umtausch beachte bitte folgende Punkte aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen: Retourniere uns den Artikel innerhalb von 7 Tagen in der Originalverpackung und in ungebrauchtem Zustand. Auf Sonderanfertigungen oder Aktionen besteht kein Rückgaberecht Defekte oder gebrauchte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Bei stark verschmutzten Artikeln sind wir gezwungen die Reinigungskosten in Rechnung zu stellen. Bitte beachte, dass das Rücksendeporto zu deinen Lasten geht. Vermerke bitte, ob du einen Artikel in einer anderen Grösse nachbestellen möchtest. Bei Fragen kannst du uns wie folgt erreichen: per Telefon unter 056 410 11 41 oder per E-Mail an team@pfotenpark.ch. Besten Dank für deine Unterstützung. Unsere Postadresse lautet: Pfotenpark by Ocean Window GmbH Güterstrasse 9 8957 Spreitenbach
  • Wie finde ich die richtige Grösse für die Hundebekleidung?
    Bei jedem Produkt haben wir dir auch die Grössen- und Messanleitungen eingefügt. Da manche Produkte etwas verschieden sind, empfehlen wir jeweils dort zu schauen. Es ist meist das letzte Bild in der Ansicht. Bei Fragen sind wir sehr gerne für dich da. Du kannst uns gerne per Email ein Foto von deinem Hund und ein paar Info sowie Massangaben geben. Dann können wir dich beraten. team@pfotenpark.ch Spezialgrössen können gerne bei uns angefragt werden.
faq
bottom of page