top of page
  • Kann ich auch bar zahlen und die Ware abholen?
    Ja klar. Wir freuen uns dir die Ware nach vorheriger Vereinbarung persönlich zu übergeben. Sobald die Ware abholbereit ist, werden wir uns bei dir melden. Du kannst uns gerne unter team@pfotenpark.ch oder 056 410 11 41 kontaktieren, wenn du Fragen hast oder gleich bei uns vor Ort etwas "shoppen" möchtest. Abholungsort: Pfotenpark Boutique by Ocean Window GmbH Güterstrasse 9 8957 Spreitenbach Wir sind in der Regel von Montag bis Freitag immer von 10 bis ca. 15 Uhr im Laden. Gerne kommen wir aber auch zu anderen Zeiten oder mal am Weekend. Das muss dann einfach mit uns abgesprochen werden.
  • Kann ich auch mit TWINT bezahlen?
    Natürlich und sehr gerne kannst du auch per TWINT bezahlen. Scan hier den QR Code von Ocean Window GmbH ein und füge den Betrag sowie dein Name hinzu und schon geht es schnell und unkompliziert. ;-) Die Twint App und Infos zu dieser neuen, sicheren Zahlungsmöglichkeit findest du hier: https://www.twint.ch/ Bei Fragen sind wir immer gerne für dich da. Email: team@pfotenpark.ch oder unter 056 410 11 41.
  • Kann ich auch gegen Rechnung bezahlen?
    Jein; Gleich nach Erhalt deiner Bestellung senden wir dir eine Rechnung zu. Die Ware wird bei Neukunden jedoch erst verschickt, wenn die Rechnung bezahlt ist. Da leider unser Vertrauen "Lieferung gegen Rechnung" die letzten Wochen und Monate ausgenutzt wurde. Bei Fragen sind wir immer gerne für dich da. Email: team@pfotenpark.ch oder unter 056 410 11 41.
  • Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
    Natürlich kannst du auch mit deiner Kreditkarte bei uns über eine sichere Verbindung zahlen.
  • Kann ich auch mit Paypal bezahlen?
    Leider haben wir diese Zahlungsart nicht mehr im Angebot. Ihr könnt uns bei Fragen oder Problemen mit Zahlungen gerne kontaktieren. team@pfotenpark.ch oder unter 056 410 11 41.
  • Kann ich einen Artikel zurück senden?
    Selbstverständlich kannst Du uns einen Artikel wegen Nichtgefallen oder wenn er nicht passt zurück senden. Wir bieten ein freiwilliges 7 Tage Rückgaberecht an. Eine Erstattung bei Rücksendungen wegen Nichtgefallen erfolgt in der Regel mit Gutscheinen oder Ersatzlieferung. Achtung - Vom Rückgaberecht ausgeschlossen ist allerdings: 1. Ware, die unvollständig ist oder deren Originalverpackung fehlt oder beschädigt ist 2. Ware die verschmutzt, gebraucht oder beschädigt wurde 3. Sonderbestellungen 4. Reduzierte Artikel 5. Halsbänder von Pogo Dog: Da es sich bei den Produkten um individuelle Anfertigungen auf Bestellung handelt, ist eine Rückgabe ausgeschlossen.
  • Wie schicke ich einen Artikel zurück?
    Passt ein Artikel aus deiner Auswahl nicht? Kein Problem. Für eine Rückgabe oder einen Umtausch beachte bitte folgende Punkte aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen: Retourniere uns den Artikel innerhalb von 7 Tagen in der Originalverpackung und in ungebrauchtem Zustand. Auf Sonderanfertigungen oder Aktionen besteht kein Rückgaberecht Defekte oder gebrauchte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Bei stark verschmutzten Artikeln sind wir gezwungen die Reinigungskosten in Rechnung zu stellen. Bitte beachte, dass das Rücksendeporto zu deinen Lasten geht. Vermerke bitte, ob du einen Artikel in einer anderen Grösse nachbestellen möchtest. Bei Fragen kannst du uns wie folgt erreichen: per Telefon unter 056 410 11 41 oder per E-Mail an team@pfotenpark.ch. Besten Dank für deine Unterstützung. Unsere Postadresse lautet: Pfotenpark by Ocean Window GmbH Güterstrasse 9 8957 Spreitenbach
  • Wie sind die Lieferkonditionen:
    Wir liefern in die ganze Schweiz, Deutschland und Österreich. Deine Ware erhälst du in der Regel mit der Schweizerischen Post. Die Lieferkosten richten sich nach Einkaufswert, Gewicht und Grösse sowie Land. Sie werden jeweils im Warenkorb berechnet und aufgeführt. In der Regel liefern wir innerhalb 1-5 Werktagen. Bei Lieferverzögerungen werden wir dich selbstverständlich umgehend informieren. Falls einer der von dir bestellten Artikel in unserem Online-Shop nicht an Lager wäre, ist die Auslieferung der übrigen Artikel nicht betroffen. Fehlende Artikel liefern wir dir schnellstmöglich und portofrei nach. Es bleibt dir aber auch frei, vom Kauf zurück zu treten. (Ausser bei Massgeschneiderten Sachen) Schadensersatzansprüche wegen verspäteter oder unterbliebener Lieferung sind ausgeschlossen. Bereits geleistete Zahlungen werden selbstverständlich zurückerstattet.
  • Wie sind die Öffnungszeiten und Lieferfristen über die Feiertage
    Weihnachten steht vor der Tür und Bestellungen werden wie folgt bearbeitet: Bestellungen von Lager Artikeln werden bis zum 16.12.2022 bearbeitet und noch versendet. Nach diesem Datum können wir Lieferungen vor Weihnachten nicht mehr garantieren. Spezielle Bestellungen von DGDogGear Artikeln werden erst wieder im Januar 2023 in Auftrag gegeben. Bestellungen von Halsbändern und Brustgeschirre werden noch vor Weihnachten bearbeitet, wenn diese bis spätestens 15.12.2022 bei uns eintreffen. Nachher werden diese erst wieder ab dem 09.01.2023 angefertigt. Unser Shop ist vom 22.12.2022 bis 04.01.2023 geschlossen. Besuch nur nach Vereinbarung. Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Pfotenpark Team
  • Verschickt ihr auch nach Deutschland oder Österreich?
    Ja. Bei Lieferungen in das Ausland können aber Zollgebühren, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.
  • Wie finde ich die richtige Grösse für die Hundebekleidung?
    Bei jedem Produkt haben wir dir auch die Grössen- und Messanleitungen eingefügt. Da manche Produkte etwas verschieden sind, empfehlen wir jeweils dort zu schauen. Es ist meist das letzte Bild in der Ansicht. Bei Fragen sind wir sehr gerne für dich da. Du kannst uns gerne per Email ein Foto von deinem Hund und ein paar Info sowie Massangaben geben. Dann können wir dich beraten. team@pfotenpark.ch Spezialgrössen können gerne bei uns angefragt werden.
  • Wie kann ich Bonuspunkte sammeln?
    Jeder darf teilnehmen. Klicke einfach oben rechts auf "log in" und schon bist du dabei. Wenn du eingeloggt bist, werden dir automatisch bei jedem Einkauf, den du tätigst, 1 Punkt pro CHF gutgeschrieben. Um zu schauen, wieviele Punkte du schon hast, kannst du unten links auf den Banner: "Bonuspunkte" klicken.
  • Wie kann ich Bonuspunkte zu Geld machen?
    Okay, Bargeld können wir dir nicht auszahlen. ;-) Aber du kannst einen Gutschein erstellen, indem du auch wieder auf den Banner: "Bonuspunkte" unten links auf der Seite klickst. Für 100 Punkte gibt es einen 1 Schweizer Franken. Wenn du also wieder eine Bestellung machen möchtest, erstelle dir hier erst einen Gutscheincode, welcher du dann beim Kaufabschluss eintragen kannst. Schon wird dir der Betrag abgezogen.

Zahlungsinformationen (Bankangaben mit Code sowie TWINT)

TWINT-QR-CODE
TWINT Zahlungsmethode:
(Bitte Betrag eintragen - es läuft über Ocean Window GmbH)
qr-ow-twint.JPG
Bankverbindung:

PostFinance AG
Begünstigter: Ocean Window GmbH,
8957 Spreitenbach
Kto.Nr.: 85-663885-5
BIC: POFICHBEXXX
IBAN: CH76 0900 0000 8566 3885 5
qr.jpg
bottom of page