top of page

Emmy & Pepe

Wir vom Pfotenpark Team freuen uns riesig, neu die Marke Emmy & Pepe hier in der Schweiz zu vertreten.

Das Charisma der Gründerin, Viktoria Tuscher, steckt in all ihren kreativen Kollektionen und Produkten.

Finde hier mal eine kleine Auswahl an ausgesuchten Produkten mit dem bekannten „Wau-Effekt“! Wir haben nicht alles bei uns an Lager, können dir aber jederzeit alle Artikel von Emmy & Pepe besorgen. 

logo-01.jpg

Lass dich von unseren Kollektionen inspirieren

sasha-khaki.jpeg

Ja, unsere Hunde können auch etwas Schutz vor Kälte und Nass brauchen ...

22815118_1GG.webp

Es muss schön weich und warm sein, dann werden Träume wahr...

30222094_567387990308143_184113402459717

Halsbänder, Leinen, Geschirre und auch Leckerlitaschen etc...

20200113_153353.jpg

Im Herzen eines Hundes und Hundefreundes passt so viel Schönes...

jamiro_edited.jpg

Hilfreiche Artikel für ein erfolgreiches und glückliches Leben mit einem Hund

dog%20food_edited.jpg

Gesundes Futter, welches auch wir unseren Hunden füttern...

spielsachen.JPG

Springen, Toben, Balgen macht damit noch viel mehr Spass...

Homeoffice mit Hund

Ja, auch die Zweibeiner am Ende der Leine freuen sich über Schnick-Schnack ...

bottom of page