top of page
WhatsApp Image 2022-07-13 at 11.15.53.jpeg

Fundgrube - Second Hand Artikel

Kennen wir es nicht alle, dass man etwas kauft und es dann doch nicht passt oder benutzt wird? Oder ist euer Hund gewachsen und jetzt habt ihr all die zu kleinen Sachen im Schrank? 

Neu haben wir in unserer Boutique einen Secondhand Bereich. Wenn du Sachen hast, die du gerne verkaufen oder abgeben möchtest, findest du hier unten auf der Seite die Informationen dazu.

Alle hier aufgeführten Artikel, (in unserem Laden in Spreitenbach haben wir übrigens noch weit mehr) wurden von uns überprüft und sind in einem guten Zustand. Es sind teils Auslaufmodelle oder nicht passende Grössen sowie neuwertige aber benutzte Artikel, die einfach nicht mehr gefallen oder benutzt werden. Viel Spass beim stöbern.

wie-funktioniert-es

Wie funktioniert es:

 

Du kannst uns deine Secondhand Hundeartikel vorbeibringen oder zusenden und wir übernehmen den Verkauf für dich.

 

Du teilst uns mit, für wie viel der Artikel verkauft werden soll. Falls er verkauft wird, verrechnen wir dir eine Provision von 30% für unseren Service. Nach dem Verkauf zahlen wir dir den Betrag minus unserer Provision und Abzüge (Kreditkarte, Bank- und Portospesen etc.) aus.

 

Der Artikel muss in einem guten Zustand sein. Falls er nicht verwendbar ist, nehmen wir uns das Recht ihn gegen Portospesen zurück zu schicken oder einem Tierheim abzugeben.

Falls du schöne Sachen hast, die du einfach lieber spenden möchtest, resp. den Ertrag davon, kannst du uns das auch mitteilen und wir werden das in die Wege leiten.

Adresse für die Materiallieferung/Abholung:

Pfotenpark powered by

Ocean Window GmbH
Güterstrasse 9
8957 Spreitenbach

In der Regel ist die Boutique von Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Wir empfangen euch nach Vereinbarung aber auch gerne abends oder am Wochenende. Generell sind wir froh, wenn ihr euren Besuch kurz anmeldet, damit wir sicher Zeit für euch haben. Spontane Besuche sind aber natürlich auch immer möglich. 

Du kannst uns unter der Email: team@pfotenpark.ch gut erreichen oder

per Telefon 056 410 11 41

Wir unterstützen gerne folgende Projekt/Tierheime:

(wenn du auch ein gutes Projekt kennst, teile uns das bitte mit)

New Graceland

Der Verein New Graceland setzt sich seit mehr als 20 Jahren zusammen mit lokalen Partnerorganisationen erfolgreich für notleidende Hunde aus Spanien ein. Die Tiere werden in die Schweiz gebracht, in der Auffangstation medizinisch versorgt, sozialisiert und an gute Plätze vermittelt.

Galgos, Greys and more

Der Verein bezweckt die Rettung, Betreuung und Unterbringung Not leidender Hunde. Insbesondere kümmert er sich um deren Vermittlung, Transport und Nachbetreuung.

Hundepension "Grisette"

Vermittlung von Hunden an Lebensplätze.
Grisette, Route de Lucelle 27, Charmoille JU, Schweiz

bottom of page