top of page

Hindernisparcour und viel Spass mit der Gruppe: Windhundliebe Schweiz

Gestern hat die tolle Windhundgruppe Schweiz, organisiert durch Melani von den @Zarloushas, wieder einen wundervollen Event im Pfotenpark durchgeführt. Es gab, nebst Spiel und Spass sowie leckerer Verköstigung, auch einen Parcours mit Agility Übungen und weiteren Aufgaben. Die Mensch-Hunde-Teams mit den meisten Punkten durften Preise entgegennehmen, die gesponsert wurden von:




163 Ansichten2 Kommentare

2 commenti


Ospite
24 ott 2022

Danke an euch alle es war fantastisch ❤️💐

Mi piace

Ospite
24 ott 2022

Danke allen für diesen tollen Event! Es hat sooo viel Spass gemacht und die Hunde waren super glücklich am Abend. Speziellen Dank an Melanie und den Pfotenpark, die diesen Event möglich gemacht haben <3 ich freue mich aufs nächste Mal! Lara mit Merlot & Kiwi

Mi piace
bottom of page