top of page

Verschönerungs- und Reinigungsaktion in unserem Pfotenpark



Der Pfotenpark erstrahlt dank der tatkräftigen Unterstützung von einigen engagierten Mitgliedern in neuem Glanz!


Am Wochenende haben wir ordentlich aufgeräumt und viele Altlasten entsorgt. Besonders die zerrissenen Sonnenschirme mussten weichen, da sie oft nicht geschlossen wurden und daher schnell kaputtgingen. Wir haben jetzt zwei kleinere Schirme zur Verfügung gestellt und hoffen, dass diese besser behandelt werden, damit sie uns lange erhalten bleiben. Also, bitte denkt daran: Wer den Schirm öffnet, schliesst ihn auch wieder. Vielen Dank!



Wir freuen uns auch, euch mitteilen zu können, dass unser kleiner, aber feiner "Beach" – ja, in Wirklichkeit ein sandiger Buddelplatz, aber Träumen ist erlaubt – eine frische Ladung Sand erhalten hat. Unsere vierbeinigen Freunde haben ihn auch schon grossartig eingeweiht!


Komm vorbei und sieh selbst, wie viel Spass sie beim Buddeln und Spielen haben. Es ist der perfekte Ort, um zu entspannen und die Pfoten im Sand zu vergraben.


Ein riesiges Dankeschön an unsere fleissigen Helfer am Freitag und Samstag! Da waren Marlis, Regine, Arijan, Ursina, Sibil, Roger, Rita, Melanie und Sara. Leider sind nicht alle Helfer auf den Fotos, da wir nicht viel Zeit fürs Fotografieren hatten. Aber keine Sorge, wir werden uns bei all den lieben Helfern noch persönlich mit einem Geschenk bedanken.


Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sommeranfang im Park.

 

Euer Pfotenpark-Team





107 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page