top of page

"Ahoy" und Juhee, ich hab ein neues Halsband bekommen...

Meine Mami und ich, mit meinem Bruder Jamiro, waren auf Besuch bei Alexandra und den Pogo Schwestern, Stella und Coco. Oh es war herrlich in ihrem schönen Garten zu toben.

Dann hat Mami das schöne, von Alexandra persönlich handgefertigte Lederhalsband „Ahoy“ entdeckt. Da Mami ja von ihrer Firma: www.ocean-window.ch sehr mit Schiffen und Ankern zu tun hat, konnte sie es nicht sein lassen. Das musste her und ich musste stillhalten für's Fotografieren und Grösse austesten.

Aber schaut selber, die Fotos sprechen für sich. Ich schön stolz, mit meinem neuen, in frischen Sommerfarben, Halsband. Jamiro ist da schon eher der coole Dude mit dem Piratenkopf-Halsband und die Pogo-Schwestern mit ihrem schönen Baha-Halsband. Chic sind wir alle, nicht wahr?

Eure Karma
















54 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page