top of page

Hundegeburtstagsparty im Pfotenpark


Jamiro in Feststimmung
Jamiro in Partylaune

So… jetzt schreib ich auch mal. Hier ist der Jamiro, der Budha aus der Pfotenpark-Gang. Denn ich bin mega stolz. Wurde ich doch an eine lustige Hundegeburtstagsfeier eingeladen.


Ja schaut mal wie «appropriate» ich war. Hehe.


Aber der eigentliche Star des Abends war die schöne Bailey. Sie wurde süsse 2 Jahre alt. Was hat sie alles noch vor sich. Da kann ich "alter" Platzhirsch noch viele gute Tipps geben.



Das Geburtstagshundi Baily mit lustiger Bemalung
Das Geburtstagshundi Bailey mit lustiger Bemalung

Hab ihr gleich zu Anfang mal gezeigt, wie es geht von hinten anzuschleichen, das Geburtstagsgeschenk zu stibitzen und gleich damit rumzuspringen. War das ein Spass.


ja gell, da guckst du aber

ja gell, da guckst du aber. Denkst du, dass du auch ein Stück von dem leckeren Geburtstagskuchen abbekommst? Falls nicht, helfe ich dir. Ich bin gut im Futter klauen.


Chris, das "Mami" von Bailey hat einen super leckeren Kuchen gebacken und hat alle Gäste, Zwei- und Vierbeiner, super toll bewirtet und für einen lustigen Abend gesorgt.

Wir konnten herumtollen, hatten einen spassigen Wettkampf, wer schneller ne Leckerlistrasse überqueren kann, und wurden verschmust und verwöhnt.

Bailey hatte all ihre Freunde um sich und wir feierten sie ganz herzlich.



oh ja noch unsere zwei Models; Summer (das offizielle Pfotenpark Model) und Lui, das Nachwuchstalent!



Während die zwei sich in Pose setzten, hatte die Bailey (genannt The Boss) Make-Up Sessions und einfach so viel Spass.

Hier noch ein paar weitere Fotos die es zu bestaunen gibt.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und bleibt cool!

Euer Jamiro





108 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page